Pakete unterwegs nach Berlin

Liebe Schülerinnen und Schüler,

gestern haben wir auf Hochtouren bearbeitet, um alle drei Wettbewerbsbeiträge versandfertig zu machen und unseren Blog zu vervollständigen.
In so einer heißen Phase kurz vor der Abgabe eines Projekts passieren natürlich immer wieder kleine Pannen. So auch bei uns: Die Gardinenstange im Europa-Wohnzimmer hat nicht richtig geklebt, Videoformate mussten schnell noch konvertiert werden, der Autostart beim Raspberry Pi funktionierte plötzlich nicht mehr, externe Samples waren nicht mehr auffindbar.

Ich bin immer noch sehr beeindruckt, mit wie viel Engagement ihr alle mitgearbeitet habt und wie sehr ihr euch eingesetzt hat.

Für mich war die Teilnahme am Wettbewerb auch mit sehr viel Arbeit verbunden, aber ich bereue keine Sekunde davon.
Am Ende von vier sehr intensiven und arbeitsreichen Schulstunden haben Daniel aus der EF und Ruben und Julian H. aus der 9 die Pakete DHL an übergeben.

Hier könnt ihr die Lieferung der Pakete verfolgen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close