Deutschland

Höre den Deutschland-Sound von Marlon (mp3)

Ich habe mich für diesen Sound entschieden, weil ich die Leute verbinden wollte wie bei der wm2014 als alle mit gefiebert haben und sich über das Tor gefreut haben.

Ansonsten habe ich noch einen Herzschlag ein gebaut als Symbol für den krieg und am ende ein schöner Sound für die Versöhnung.

Die wind und Meer Geräusche sind für das Meer und den Wind in Deutschland.

Der ganze Sound soll modern klingen und eine Anfangs Spannung aufbauen, die sich aber legt.

sample :guit_em9
in_thread do
  5. times do
    use_synth :birdy
    with_fx :gverb do
      with_fx :hpf, cutoff: 100 do
        with_fx :wobble, wave: 3, phase: 0.1 do
          use_synth :fm
          use_synth_defaults amp: rrand(0, 0.3), divisor: 170, depth: rrand_i(20, 80)
          play (knit :e1, 2, :c2, 3, :c1, 3).choose, sustain: 2, decay: 1, pan: rrand(-1,1)
          sleep rrand_i(1, 4)
        end
      end
    end
  end
  5. times do
    use_synth :dark_ambience
    play 28 ,release: 7
    sample :ambi_swoosh, amp: 1,attack: 7, attack_level: 6, decay: 1, sustain: 2, release: 6
    use_synth :dark_ambience
    play 52 ,release: 7
    
    sample :ambi_dark_woosh
    use_synth :bnoise
    play rrand_i(10, 40)
    sleep rrand(0.5, 2)
  end
end

in_thread do
  15. times do
    2. times do
      sample :elec_soft_kick, amp: 0.5
      sleep 0.25
    end
    sleep 0.75
  end
end


in_thread do
  live_loop :Herz do
    sample :drum_bass_hard, amp:(2)
    sleep 1.5
  end
end
in_thread do
  
  live_loop :schlag do
    sleep 0.25
    sample :drum_bass_soft, amp:(3)
    sleep 1.25
  end
end
in_thread do
  sleep 20
  use_synth :cnoise
  play 50, release:(5), attack:(2),amp:(0.3)
  sleep 0.5
end
in_thread do
  sleep 25
  sample "E:/sonic pi/sonic pi.wav"
end
in_thread do
  loop do
    sample :drum_heavy_kick
    sleep 1
  end
end

Das ist meine designte RFID-karte. ich habe die Deutschland Farben genommen,weil ich es ein gutes beispiel für Deutschland finde.(Eigene Meinung) Für mich steht das Schwarze für böse und das Schlechte.Das passt zu Deutschland, weil Deutschland eine schrecklich böse Geschichte hat. Es Symbolisiert die Kriegs- und Nachkriegszeit. Und es sieht immer noch von außen so aus als ob Deutschland böse ist.das Rote steht für das Blut welches im Krieg vergossen worden ist.Aber es steht auch für die Liebe und die Gemeinsamkeit,die heutzutage in Deutschland herrscht. Deutschland hat sich entwickelt und zwar zum positivem.
heut zu tage gibt es in Deutschland wieder Meinungs-,presse- und Religionsfreiheit. Das ist unser Gold, unser Schatz den wir in uns tragen. Und auf diesen Schatz müssen wir stolz sein. Andere Länder haben dies nicht. Und dieser Schatz breitet sich aus und drückt das böse nach außen.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close