Polen und das Meer 🌊

Eigentlich nicht typisch fĂŒr Polen ist das Meer doch als ich einmal dar war ist irgendwas an mir hĂ€ngen geblieben.Ich glaube das es diese schöne Ruhe war und das Meeres platschen was mir so gut gefallen hat. Über das Meer hab ich noch drum Beat gelegt weil mir der sehr gut gefallen hat.Mir hat das Thema sehr viel Spaß gemacht doch könnte ich leider das Lied nicht so zu Ende bringen wie ich es gerne wollte weil ich zuhause auch sehr viel Stress hatte mit lernen und anderen Sachen.

Wolin National Park beach – Mi?dzyzdroje – Poland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefÀllt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close